Ich bin "mal wieder" am bau einer neuen Spielplatte für 40k. Nun möchte ich gerne am Rand des Spielfeldes ein Gewässer gestallten, dieses soll relativ TIEF sein um euch dies besser rüber zubringen,was ich mit Tief mein, es sollte im Gewässer von der Höhe ca. ein Landungsboot oder ähnl. versunken liegen "also sollte das Gewässer schon gut 5-6Zoll Tief sein" nun frage ich mich mit welchem "Künstlichen-Wasser kann ich dieses Ziel erreichen" wichtig ist, dass es trotz der Dicke noch Transparent ist. Schließlich soll man denn Grund sehen können, zu gleich kommen bei der Platte mindestens 48Zoll gut ein paar Liter Wasser zusammen. Also sollte es auch Preislich realisierbar sein. Habe viel gegooglet und auch in diesem Forum gestöbert. Fand aber leider nichts hilfreiches. Helft mir! Wie gestalltet ihr eure Gewässer oder Flüsse!? WIe erwähnt geht es nicht um kleine/flache Flüsse, dafür gibt es ja mehr als genug Lösungen und man kommt meist auch mit wenigen oder gar 1l aus. Ich werde aber wohl gut 20l oder mehr brauchen, ausgerechnet habe ich es mir bisher noch nicht genau.
mfg
mfg