Kostenlose Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.644
4.955
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, EA Games ist das personifizierte Böse und muss gehasst werden, genauso wie Microsoft! Du wirst jetzt aus der GW Fanworld ausgestossen, vorher natürlich noch wie bei South Park angespuckt und so. 😀
Was? Ich dachte, das wäre (für gefühlte 80% der User hier) GW. Hab ich was nicht mitgekriegt? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mhh.. Bekomme folgende Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Irgendwelche Ideen?^^ *Zocken will*

XP oder Vista? Hast du auch wie beschrieben den Kompatibilitätsmodus eingeschaltet und das Spiel nach der Installation mit der mitgelieferten Datei gepatched? Bei mir läuft es einwandfrei...

Vista. Habe Wie geschrieben gepatcht und bei jeder Anwendung den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP gestellt. Leider bekomme ich trotzdem jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Werds morgen nochmal installieren...

Der Modus für XP ist ja auch verkehrt. Da musst du auf Win95 klicken!

@Workschmock:
Wenn es so wie von Talarion beschrieben nicht funktioniert musst du einfach nur MiniRA (Mini Red Alert) nehmen.

Das ist eine von Fans geschriebene Version die vollkommen Windows 2000/XP/Vista kompatibel ist und nur den Mehrspielermodus enthält, dann musst du nur noch alle .mix Dateien aus dem Originalspiel in MiniRA kopieren und du hast ein 1A Red Alert mit allen Inhalten.

@Fergus Ironclaw:
Nur GW hassen? Das ist ja uncooler als oben bei Mutti...