GW Oberhausen CentrO

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Offizielle Stellungnahme Games Workshop

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Rettet Games Workshop Oberhausen!
Das oberhausener Hobbyzentrum soll schließen

Games Workshop Oberhausen steht gegen den Willen von Games Workshop vor der Schließung. Der Betreiber des CentrO-Shoppingcenters in Oberhausen hat den Mietvertrag nicht verlängert und bald müssen Space Marines, Elfen, Drachen und Co. das CentrO räumen.

Vielleicht bist du ja, wie viele andere, durch das Hobbyzentrum in Oberhausen zum Hobby gekommen, oder erinnerst dich an den ein oder anderen Spielabend dort.

Wenn auch du es schade findest, dass Games Workshop Oberhausen schließen muss, kannst du deine Stimme erheben und dem Betreiber einfach eine Mail schreiben, in der du dich für deinen Games Workshop Oberhausen stark machst. Vielleicht lässt er sich ja noch umstimmen …

Schreibe an [email protected] und mach dich für Games Workshop Oberhausen stark!

Die Mitarbeiter von Games Workshop, viele Hobbyisten der Region und nicht zuletzt das Team des Hobbyzentrums danken dir![/b]

Nun ist es offiziell, der GW Oberhausen schließt seine Pforten. Ob man mit diesem Aufruf etwas erreichen kann ist fraglich. Vermutlich wird kaum eine ernst zunehmende E-Mail den Inhaber des CentrO's erreichen.

Bleibt zu hoffen das es zu einem schönen Ausverkauf mit vielen Rabatten kommt. 😀

Nä - ich kann ja fast gar nicht posten ... .... weil ich so weinen muss. :blink:

Das hatten wir ja schon mal und es bleibt dabei, die Miete und evtl. der Ladenmix dürften das Thema fürs Centermanagement sein, nicht die Zahl der Ladenbesucher oder deren E-Mail-Aufkommen.
Tja - GW willkommen in der Marktwirtschaft - oder reagiert Nottingham demnächst, wenn die GW-Kunden
E-Mails gegen ne Preiserhöhung schicken? :blink:

PS Ich bin ja fast versucht, wirklich ein Mail ans CentrO zu schicken, allerdings mit nem Link auf die GW-Seite. Das grenzt ja fast schon an üble Nachrede/Verleumdung, was GW da abzieht "Die bösen Managers vertreiben die armen Elfen und Drachen".
Hoffe für die Oberhausener, dass es nen Schlußverkauf mit tollen Angeboten gibt.
Und für GW gibt es in Oberhausen vielleicht nen Laden mit Sozialmiete, für die Armen.

Ui, natürlich schreib ich gleich eine Mail. Das bin ich GW ja schuldig um mich endlich mal für den super Kundenservice erkenntlich zu zeigen - außer durch das Kaufen der Produkte natürlich.

Hmmmmmmm...
Immer wieder die gleichen Regelunstimmigkeiten - ein Hobbymagazin, das zum Werbeheft umgearbeitet wird - total geniale FAQs....
Hmmmmmmm...

Ich glaub, ich schreib doch keinen Brief. 😉

hier geht's doch noch relativ gesittet ab *kicher* wenn man da so zu unseren nachbarn schaut :lol: 🙄

Ich fände es imübrigen mal recht interessant wenn jemand ein schreiben an gw verfasst, warum wir KEINE email an das managment vom centro senden...

- preiserhöhungen
- kundenreaktionen interessieren nicht
- wd
- etc...

vielleicht schnallen die es dann mal...

wer nicht hören kann muss fühlen...

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 17.08.2006 - 20:44 ) [snapback]872914[/snapback]</div>
hier geht's doch noch relativ gesittet ab *kicher* wenn man da so zu unseren nachbarn schaut :lol: 🙄

Ich fände es imübrigen mal recht interessant wenn jemand ein schreiben an gw verfasst, warum wir KEINE email an das managment vom centro senden...

- preiserhöhungen
- kundenreaktionen interessieren nicht
- wd
- etc...

vielleicht schnallen die es dann mal...

wer nicht hören kann muss fühlen...
[/b]
Nachbarn?

@sir leon: ich weiß 😉 zumindest offiziell *g*

@squig: tabletopwelt.de

Hey bei sowas könnte man ruhig mal zusammen arbeiten 😉

Ich bin der Meinung das es der richtige Zeitpunkt wäre der Firma GW mal zu zeigen, das langsam schluss sein sollte mit der ganzen ausnutzerei. Auf Kritik wird nicht reagiert und dann sollen wir für das Management E-Mails schreiben?! Ohne jetzt hier irgendwie schlechte Stimmung verbreiten zu wollen (und ich möchte auch keinen GW Angestellten damit angreifen- die Jungz können am aller wenigstens dafür) aber ich wäre für einen solchen Brief...

GW Oberhausen war mein erster GW überhaupt, kann mich noch daran erinnern wie ich da meine erste Mini gekauft habe :wub: (Das war ein Echsenmenschen Tempelwachenchampion - 12 DM hat er damals noch gekostet ^^)

Nachher wurde das mir immer seltsamer da ("Willst du nicht noch Farben zu deinen Ungors kaufen?" - "Nö" - "Spielst du etwa mit unbemalten Miniaturen?!" - "Ne, ich hab genug Farben zu Hause!"), und irgendwann bin ich auf den Trip gekommen bei meinem lokalen Einzelhändler einzukaufen, da er anfangs 5% (garnie aufgefallen :blink🙂 gegeben hat... Bis zum Schluß hatte er was zwischen 10% und 30%, leider hat er Anfang des Jahres dicht gemacht 🙁
(Vielen Dank für den tollen Tyraniden-Support Spiele Phantasien*! ^^)

Für einen neuen GW Oberhausen kenne ich vielleicht schon ein gemütliches Plätzchen in Hauptbahnhofnähe...
In der Havensteinstraße zwischen nem Sonnenstudio (oder Orion 🙄) und einem Comicladen :lol:
(Stehen nämlich noch 1-2 Lokale leer und man muss vom OB Hbf net extra noch nach CentrO fahr'n!)

*) Dummerweise steht er immer noch in der aktuellen Händlerliste von GW... 🤔