Moin.
Nach langer Zeit plane ich mich jetzt mal wieder den Thema Grünhaut zuzuwenden.
Habe mit den grünhäuten vor gut 24 Jahren mal mit dem Hobby angefangen.
Und die damaligen pikelhaupen mit greetchin drunter haben mich an das Hobby gebunden.
So nun genug der nostalgischen Anfälle.
Ich plane innerhalb der nächsten 10 Monaten mir eine riesige goblin Horde zu kaufen und zu bemalen.
Rauskommen soll für 2000p ungefähr:
500+- Grotze(100 habe ich schon sind also nur noch 400 zu besorgen)
3 schamanen als wyrdbob
3 Treiber damit die Grotze nicht alle weglaufen
2 mal megarüstung mek weil mit goblin kopf sind das supergoblin mit spezialkratfeld
1 waaghboss mit megarüstung weil auch der mit grotkopf einfach gut ausschaut und zum Thema passt.
Dir 3 Charaktere sind eine Mischung aus termisrüstung orkbits und grotköpfen.
500+- Modelle auf dem Schlachtfeld sieht bestimmt geil aus und einfach wegballern stelle ich mir echt schwer vor.
Die Idee ist 2 kraftfeldblasen für das Hinterland mit 120 grotzen zu machen und mit dem Rest den Gegner beschäftigen.
Nun meine frage an euch hat schon jemand ein wenig Erfahrung gesammelt mit so einem Horden Konzept oder Ideen und Anregungen für die Armee als solche?
MfW Dashnag
Nach langer Zeit plane ich mich jetzt mal wieder den Thema Grünhaut zuzuwenden.
Habe mit den grünhäuten vor gut 24 Jahren mal mit dem Hobby angefangen.
Und die damaligen pikelhaupen mit greetchin drunter haben mich an das Hobby gebunden.
So nun genug der nostalgischen Anfälle.
Ich plane innerhalb der nächsten 10 Monaten mir eine riesige goblin Horde zu kaufen und zu bemalen.
Rauskommen soll für 2000p ungefähr:
500+- Grotze(100 habe ich schon sind also nur noch 400 zu besorgen)
3 schamanen als wyrdbob
3 Treiber damit die Grotze nicht alle weglaufen
2 mal megarüstung mek weil mit goblin kopf sind das supergoblin mit spezialkratfeld
1 waaghboss mit megarüstung weil auch der mit grotkopf einfach gut ausschaut und zum Thema passt.
Dir 3 Charaktere sind eine Mischung aus termisrüstung orkbits und grotköpfen.
500+- Modelle auf dem Schlachtfeld sieht bestimmt geil aus und einfach wegballern stelle ich mir echt schwer vor.
Die Idee ist 2 kraftfeldblasen für das Hinterland mit 120 grotzen zu machen und mit dem Rest den Gegner beschäftigen.
Nun meine frage an euch hat schon jemand ein wenig Erfahrung gesammelt mit so einem Horden Konzept oder Ideen und Anregungen für die Armee als solche?
MfW Dashnag