Grey Knights in schwarzem Farbschema

doppel6

Aushilfspinsler
06. Oktober 2010
29
0
4.881
Hallo Fluff-Kenner,

ich bin soeben über folgendes Bild gestolpert:
gk1.jpg

Ist das ein offizielles Schema von GW? Und wenn ja, wo und wann wurde es veröffentlicht?

Danke für die Hilfe und schöne Feiertage!

Hintergrundtreue am Ar...:angry:

Sieh dir an, wie problemlos der Hintergrund bei den Necs durch den Ideen-Fleischwolf gedreht und völlig anders wieder rausgekommen ist...hat GW nicht die Bohne interessiert, dass das nichts mehr mit den ursprünglichen Necrons zu tun hatte (wobei ich zugebe, dass ich dem "neuen" Hintergrund etwas mehr Liebe entgegenbringe). Selbst bei Fantasy wurde alles, was man früher als selbstverständlich angesehen hat (ich sage nur: "Sturm der Magie"), über den Haufen geworfen.

Ich persönlich würde allein schon deswegen, weil wirklich jeder GK-Spieler mit silbernen Minis anrückt, mal was neues wie Schwarz oder Rot für die Rüstungen verwenden. Aber ich spiele ja keine Grey Knights (wobei mir die Truppboxen für meine Anführer-Umbauten sehr gelegen kamen).
Wenn du es also machen willst, dann mach es. Ich glaube nicht, dass da jemand ein Problem mit haben wird, wenn es nur um die Farbgebung geht.

Das Bild stammt von GW. Bei den dargestellten Modellen handelt es sich um den dritten Arm der Inqisition.

Neben den Hexenjägern (Adeptus Sororiats) und dem Ordo Maleus (Grey Khnights) gab/gibt es noch die Deathwatch.

Die Deatwatch sind der Arm der I der sich gegen den Einfluss von Aliens einsetzt. So der Backround von GW....die hatten auch mal regeln ist aber ewig her.

Die Deathwatch funktioniert anders als die anderen beiden Orden. Space Marines werden von ihrem Orden vorübergehend in die Deathwatch versetzt wo sie mehrere Jahren dienen (wie in einer Fremdenlegion). Später kehren sie mit ihrem Wissen in ihren Orden zurück und geben dort Wissen über Taktiken gegen Aliens an ihre Brüder weiter.

Das Bild stammt von GW. Bei den dargestellten Modellen handelt es sich um den dritten Arm der Inqisition.

Neben den Hexenjägern (Adeptus Sororiats) und dem Ordo Maleus (Grey Khnights) gab/gibt es noch die Deathwatch.

nöich hab den WD... das sind Gks. Und witzigerweise gab es damals noch gar keine Servo GKs spielbar in WK40k. die sind prä C😀J

Also ich würde dir auch empfehlen das Farbmuster zu übernehmen. Langsam Langweilig immer die Silbernen Heldendosen zu sehen😉

Könnte sich ja um eine Kompanie (oder wie auch immer die bei den GK heissen) handeln die wegen dem verlust ihres Grossartigencaptains ihre Rüstung schwarz gefärbt haben. Oder sie haben mitbekommen wie Alaric (GK-Romane)mit Xenos und Dämonen Verreinbarungen getroffen hatte und haben darum aus Scham diese so gefärbt🙄

Die Deatwatch sind der Arm der I der sich gegen den Einfluss von Aliens einsetzt. So der Backround von GW....die hatten auch mal regeln ist aber ewig her.

Die Deathwatch funktioniert anders als die anderen beiden Orden. Space Marines werden von ihrem Orden vorübergehend in die Deathwatch versetzt wo sie mehrere Jahren dienen (wie in einer Fremdenlegion). Später kehren sie mit ihrem Wissen in ihren Orden zurück und geben dort Wissen über Taktiken gegen Aliens an ihre Brüder weiter.

Sorry fürs OT; Aber ist eig. mal jemand auf die Idee gekommen die schönen Deathwatch Teile zu benutzen um die mit den Regeln der Protektorgarde zu spielen? Stell ich mir recht passend vor.