40k Gerüchte/Neuerscheinungen Grey Knights in der 10. Edition

Hallo zusammen.

Eine Frage zu den Grey Knights. Neuer Codex soll also im Frühjahr kommen. Wie sieht es mit den Modellen aus? Wie alt sind die derzeit erhältlichen Modelle? Also wie hoch ist die Gefahr das wenn ich mir ne combat patrol kaufe ich im Frühjahr direkt veraltete Modelle hab? Einfach mal spekulieren, ich weiß niemand kann mir das genau beantworten…
Danke!!!

Frühjahr sind Astra (der limitierte jetzt im Dezember), Eldar, Chaos Knights und im Winter sehr wahrscheinlich EC mit einer Armee Box inkl. limitierten Codex (siehe SoB, BT, Astra, DA, BA und jetzt bald nach Gerücht DkoK) dran. Denke GK könnten mit den EC (davor oder danach) erscheinen.
Ultras, BT, DA und BA hatten schon ihren Release und ein Jahr ohne Marines wird GW nicht bringen… außer die Ultras bekommen wieder neues Spielzeug.

Edit: SW fehlen mit den GK ja auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit den Modellen aus? Wie alt sind die derzeit erhältlichen Modelle?
Crowe ist um die 3 Jahre alt, Voldus etwa 7 und der Rest der spezifischen GK-Modelle 13.

Keine Ahnung was mit den Regeln wird, aber die alten Modelle sehen neben neueren Space Marines nicht sehr vorteilhaft aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei den Grey Knights braucht es eigentlich eine komplettes Redesign der Range, denn an den Modellen nagt mittlerweile echt der Zahn der Zeit. Die Normalo-Marines sehen mittlerweile echt aus wie Zwerge neben neueren Marine Modellen - und die Terminatoren waren schon bei Release breiter als hoch.

Ich habe über die Jahre genug von denen gesammelt, gebaut und bemalt, aber ich würde mir hier echt mal neue Designs wünschen - auch wenn klar ist, dass die dann nicht mehr diese Freiheit beim Posieren der Modelle haben werden wie die noch aktuellen Minis.

Die Ankündigungen für Grey Knights von Adepticon

Upgraded Nemesis Dreadknight
image4-hzv6inwka5.jpg

Codex
image3-6wborpksl8.jpg

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Tarkus und M1K3