FW: NURGLE DAEMON PRINCE MAMON AND HERALD

Fledermaus

Miniaturenrücker
16. September 2007
928
0
13.101
46
Weis noch nicht ob es schon bekannt ist,wenn ja einfach löschen:

http://belloflostsouls.blogspot.com/2009/02/40k-sneak-peek-nurgle-daemon-prince.html

Noch mehr Bilder, jetzt bei Forge World: http://www.forgeworld.co.uk/ndp.htm
Einfach nur geil der DP:wub::wub::wub:

Nurgle-prince-04.jpg
dp12.jpg

dp14.jpg

dp19.jpg

nher12.jpg
nher11.jpg

Nurgle-prince-02.jpg

http://www.forgeworld.co.uk/ndp.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach nem DP sieht das nicht wirklich aus, vor allem weil DPs keine spezielle Schusswaffe bekommen können - höchstens es wird ein bes. Charaktermodell, dann wärs möglich.

Und schön find ich den auch nicht wirklich - vor allem das Fass auf dem Rücken sagt mir nicht zu. Aber die Beine/Füsse find ich toll, ebenso wie beim GV von FW - und die ganzen Nurglinge, allen voran der kleine Mann, der im Fass badet :lol: Nun ja, irgendwann werd ich mit den wahrscheinlich dann doch kaufen...

Greg

Hmm..ich reihe mich mal in die Gefällt-mir-nicht reihe ein..

Ich finde den einfach zu einfallslos und unförmig und die Idee von der alte-plürre-mit-schädeln-drin-schusswaffe ist auch schon älter...

Sieht für mach fast genauso aus wie der große verpester von forgeworld.
Ich hätte mir noch ein paar Rüstungsteile und die typischen nurgleschläuche gewünscht, auch um zu betonen, dass es sich um einen dämonenprinzen handelt und nicht um einen herkömmlichen großen verpester.:mellow:

lg
Eule

naja stimmt nicht ganz @ greg: im dämonencodex können sie schusswaffen bekommen... und dafür passt der junge ja vorzüglich... den werde ich wohl holen wenn er preislich taugt...
Stimmt, bei Dämonen geht das ja... hmmm, mal sehen, was der nun letztendlich abgibt - bei Dämonen braucht der ja auch keinerlei Rüstungsteile oder dergeleichen, das würde dann auch passen.

Und preislich wird er der Grösse nach nich tunter 50 Pfund liegen...

@ fledermaus: warum eigentrlich nur die rückansicht? füg doch mal die anderen bilder auch noch ein... sind ja alle auf bols
Die Bilder habe ich nacheditiert (Fledermaus hatte nur den Link drin) und ich sehe alle 4 Bilder im ersten Post - ist das bei Dir/Euch nicht so?

Sieht für mach fast genauso aus wie der große verpester von forgeworld.
Ich hätte mir noch ein paar Rüstungsteile und die typischen nurgleschläuche gewünscht, auch um zu betonen, dass es sich um einen dämonenprinzen handelt und nicht um einen herkömmlichen großen verpester.:mellow:
Also genauso wie der GV sieht er nicht aus - ist aber im selben Stil, was ja grundsätzlich absolut ok ist!

Und dass es ein CSM-DP ist steht ja nirgends - entweder ist es was ganz neues oder wie Darios sagt ein DP für Dämonen (der braucht dann keine mechanischen Teile).

Greg

Der reiht sich leider in die Reihe der Modell die mir von Forgeworld überhaupt nicht gefallen direkt hinter den Seuchenogryns ein....

Aber wie man hier wieder deutlich sieht sind die Geschmäcker doch sehr verschieden und das ist auch gut so 🙂
Auf jeden Fall ist in meinen Augen der Output bei Forgeworld an guten Modellen die (auch dank des Pfundkurses) auch noch erschwinglich sind in den letzten Monaten sehr hoch!

Zuletzt bearbeitet: