9:23 - 9:45 Uhr
letzte Abstimmungen mit meinem Battlebrother zur finalen Phase der Schlacht um die Fertigstellung via Whatsapp, abschließende Ermunterungen werden ausgetauscht
9:45 - 16:10 Uhr
halbherzige Teilnahme an diversen Besprechungen und Terminen mit dem ausschließlichen Ziel der Hobbyfinanzierung (auch bekannt unter dem Codenamen "Job"), Planung der Restarbeiten an den Minis erfolgt parallel im Geheimen (Hydra Dominatus!)
16:15 Uhr
kurze Aufnahme von Nährstoffe zur Sicherstellung der Funktion aller implantierten Organe für den kommenden Einsatz
16:30 Uhr
Einleitung der Operation "Auf den letzten Drücker" (s. auch Querverweis
Gasthaus "Zum letzten Drücker"), Berechnungen der Cogitatoreinheiten ergeben eine Restzeit von ca. 35min/ Miniatur für eine Bearbeitung der Bases ab 22:00.
17:15 Uhr
erste Miniatur fertiggestellt +++ FEHLERHAFTE SPEICHERBANK IN COGITATOREINHEIT RO-143 ERKANNT +++ MISSIONSABLAUF MUSS NEU BERECHNET WERDEN +++
erhöhter Adrenalinausstoß wird festgestellt
17:40 Uhr
Die Ehefrau kommt vom Friseur zurück und muss 20 Minuten bewundert werden
😆
18:00 -20:15 Uhr
Mehrere Anfragen zur gemeinsamen Aufnahme von Nährpaste müssen abgelehnt werden, Erhöhung des Stresslevels der Ehefrau wird festgestellt (ähm...Hydra Dominatus?), Pacificatoreinheit aktiviert, Dreifachfolge Lucifer auf SIXX geladen
22:02 Uhr
letzter Zwischenstand in Speichermedium hochgeladen, Bearbeitung der Bases mittels Airbrush initiiert (ein Stoßgebet/ Dank an den Omnissiah erfolgt für den flüsterleisen Kompressor)
+++ ACHTUNG +++ FEHLER ENTDECKT +++ KOMPLETTER SCHATTIERUNGSVORGANG FEHLT +++
22:05 Uhr
keine Miniatur hat bislang Wash erhalten
😱😱😱
"Beim Primarchen, wollte nicht jemand die verdammte Cogitatoreinheit austauschen!!!?!!?
Initiiat Alpharius, das war Deine Aufgabe!"
"Aber ich dachte, Bruder Alpharius wollte sich darum kümmern?!"
"Sergeant Alpharius, bitte unverzüglich klären und ausführen"
"Aye, Captain Alpharius"
22:37 Uhr
Mit schnellen aber geübten Pinselstrichen wurden alle Miniaturen gewasht, nun schnell die Airbrush mit Munition versorgt, Wecker auf 22:55 Uhr zwecks Dokumentation und Übernahme in den Speicherkern gestellt...18 Minuten reichen doch dicke
🤣🤣🤣
22:53 Uhr
Grundierung + 3 verschiedene Brauntöne auf die Bases aufgebracht
+++ ACHTUNG +++ KOGITALES VERSAGEN ENTDECKT +++
Mmmhhh...die Baseränder könnten ja noch schnell schwarz bemalt werden, obwohl der Sekundenkleber zwischen Minis und Bases noch nicht einmal ansatzweise trocken ist
22:58 Uhr
Energiezelle des Pict-Recorders meldet 5% Ladung, BAYONETTE AUFPFLANZEN, HYDRA DOMINATUS!!!
22:59 Uhr
Wo war nochmal der Knopf für die Gallerie???!!!!??!
+++ EPILOG +++
23:17 Uhr
der Abfluss färbt sich rotbraun nach einem hektischen Einsatz, die Reinigung der Waffen ist jedoch vorrangig, um die Maschinenengeister zu besänftigen.
Durch den Schleier von Kampfstimulanzien und dem Druck des Cataleptischen Knotens nehme ich nur gedämpft das Missfallen meines Kommandanten (s. Ordensdatenbank, Rang "Ehefrau") zur Kenntnis, welcher weder Art, Umfang und Dauer des Einsatzes nachvollziehen kann.
+++ ACHTUNG +++ ÜBERTRAGUNG SICHERHEITSSTUFE OMEGA +++
Vorbereitung auf neue Mission beginnt , Codename "Event VIII"