Eure "Schlachtrufe"

Emperor`s_Champ

Codexleser
24. März 2008
290
0
7.156
Salut

Wie wir alle wissen, rennen die wenigsten soldaten und krieger Stillschweigend auf den Feind zu (oder lassen auf sich zurennen, im falle von Beschusslastigen armeen), sondern brüllen, rufen oder schreien vorher einen schlachtruf, ein Gebet oder änliches, sei es nun, um die eigene Moral zu heben, sich die angst vor dem Gegner zu nehmen oder eben diesem vor dem eigentlichen schlag noch einmal gehörig angst einzujagen 8ob er es nun versteht oder nicht)

Meine frage/bitte/Idee wäre es jetzt, hier einfach ein paar schlachtrufe oder dergleichen aufzulisten, seien es nun Orks, SM`s, Eldar, Impis etc. pp.
Sinn steckt nicht viel dahinter, doch kann man sich hier ausleben und einfach mal reinschreiben, was er den gerne von seiner armee hören würde, wenn seine Mannen sich auf den Feind stürzen.

Der Schlachtruf kann natürlich auch speziell der eines persönlichen charakters sein.

Viel spass ;-)

-Emperor´s

P.S.: floskeln und standartrufe a la "waaaaaggghhh" oder "Für den Imperator" kennen wir glaub alle schon zur genüge, deswegen erachte ich es als weniger sinnig, diese hier zu posten ^^ Die sprache kann natürlich von deutsch über anglisch oder latein (bei exotischeren sprachen bitte mit übersetzung ^^ ) reichen =)

Meine neuen Mordianer:

man stelle sich nasale Stimmen vor, ganz im Stil von adeligen Offizieren des 18. Jahrhunderts:

Adjudant I: "Colonél, der Feind überrennt die rechte Flanke des Capitans Saint Cyr!"
Colónel Sejanus: "Lassen sie den III. Zug zur Flanke marschieren und empfangt den Pöbel mit einer Gewehrsalve."

Hier nen schönes Beispiel, Tom Wilkinson (Der General der Briten) und sein Adjudant auf dem Hügel.

http://www.youtube.com/watch?v=BZBtVBh9Ok0&feature=related

"Herzlich Willkommen zu eurem Begräbnis, Feinde des Imperators!"
Natürlich begleitet von heftigem Beschuss durch die Waffen meiner Marines^^

"Submitte me, Caledoni!", aus dem hochgotischen (😉) "Beam mich runter, Scotti!"
Captain meiner ersten Kompanie, wenn die terminatoren auf das Schlachtfeld teleportiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Grimchef Nazgul Boargrub (sofern er den den Waagh persöhnlich anführt): Führt se zu Schlachtbank.
Zeig´n wia´s ihnän wer wa sin'.

Eerion, Tochter von Elysion (Dark Eldar Archaon):
Lasst uns speisen.

(Chaos) Space Marines
Lord Ariso Furor: Nun werdet sie unseren Zorn spüren.
Geschmiedet in Jahrtausenden.

Vis Major Asur (sonne Art Ordenspriester/Scriptor): Geist obsiegt!
Viel zu lange...

Dead Lord Furor (kommt nem Ehrwürdigen Cybot am nächsten): Eingesperrt doch nicht gefangen.
Bereue!

Naja und bei den Tyraniden konnt ich bislang nichts verstehen😉

Black Templars:
ein eifriges Frage-Antwort spiel:

Feldmarschal Heinrich:
Mannen in Schwarz, wer seid ihr?!
Armee:
Wir sind die Black Templars, die Vollstrecker seiner Herrlichkeit!
FM Heinrich:
Nun, Black Templars, ich frage euch: Was tragt ihr in eurer Rechten?!
A:
Das Schwert und den Bolter, die Werkzeuge gegen den Hexer und den Häretiker!
FM H.
Nun, Black Templars, ich frage euch: Was tragt ihr in eurer Linken!?
A:
Die Fackel und das Licht, um den Schatten entgegenzutreten!
FM H.:
Nun, Black Templars: WER SEID IHR?
A:
Wir sind die Diener des Imperator!
Wir sind die Apostel des unsterblichen Herschers der Menschheit!
Wir sind die Vollstrecker seines Willens!
Wir werfen uns auf die Knie und bitten unseren Herrn um seinen Segen!
Wir sind die Demütigen Vernichter seiner Feinde!
Mit dem Schwert erschlagen wir unseren Gegner!
Mit dem Bolter zerstören wir die Hexe!
Mit der Fackel tragen wir das Licht seiner Herrlichkeit zu den Feinden und erleuchten die Schatten!
Erblicken wir den Feind, werden wir nicht ruhen, bis er vernichtet ist!
Wir sind Sein Zorn!
Wir sind Sein Wille!
Wir sind Sein Urteil!
Wir sind die Black Templars!

______
Angelehnt an der XIII. division "Iskariot", Frei nach Kohta Hirano ^^