Hallo liebe Leute.
Im Moment bin ich dabei mir eine Death Guard - Liste zu basteln.
Und da ich es sehr gerne habe, ein paar zerlegte Gegner auf meinen Bases zu verteilen hätte ich gerne mal ne Information, wer sich denn bei der Death Guard da so anbietet.
Das die Thousand Sons passend sind ist klar. Das trifft ja auf alle anderen Tzeench-Anhänger zu.
Aber gibt es vielleicht noch eine andere Legion, die von der Death Guard besonders gehasst wird?
Ich meine wir haben ja einige klasse Feindschaften:
Imperial Fists <=> Iron Warriors
Ultramarines <=> Alpha Legion
Thousand Sons <=> Space Wolves
etc.
Gibts sowas auch für die Anhänger Nurgle's?
Eigentlich bin ich hintergrundtechnisch ja relativ gebildet, aber dazu weiß ich leider nichts zu sagen. Ich hoffe jemand von euch ist schlauer als ich! 😀
Im Moment bin ich dabei mir eine Death Guard - Liste zu basteln.
Und da ich es sehr gerne habe, ein paar zerlegte Gegner auf meinen Bases zu verteilen hätte ich gerne mal ne Information, wer sich denn bei der Death Guard da so anbietet.
Das die Thousand Sons passend sind ist klar. Das trifft ja auf alle anderen Tzeench-Anhänger zu.
Aber gibt es vielleicht noch eine andere Legion, die von der Death Guard besonders gehasst wird?
Ich meine wir haben ja einige klasse Feindschaften:
Imperial Fists <=> Iron Warriors
Ultramarines <=> Alpha Legion
Thousand Sons <=> Space Wolves
etc.
Gibts sowas auch für die Anhänger Nurgle's?
Eigentlich bin ich hintergrundtechnisch ja relativ gebildet, aber dazu weiß ich leider nichts zu sagen. Ich hoffe jemand von euch ist schlauer als ich! 😀