Rest ist.. mäh.. oder mir zumindest egal.
Dann studiere mal genauer die Sons of Behemat.. die bekommen mehr Attacken dazu.. ??
Nicht nur das. Die Monster dürfen jetzt in dem Regiment von Gobsprakk sein ohne einen Heldenslot zu belegen (also.. eins davon)! Schade, dass es nur Gobsprakk ist, aber trotzdem cool, ich mag ihn. Ansonsten hat sich bei denen nix geändert für mich, bis auf Gobbsprakk sind die Punkte egal.
Ja, finde ich auch richtig gut.
Das einige Sachen günstiger geworden sind, freut mich schon sehr.
Vor allem bei den Hobgrots und dem Sloggoth, die ich ja doch ganz gerne mal einpacke, trotz dass diese so umstritten sind.
Den Sloggoth finde ich dabei schon angenehm tanky im vergleich zu anderen Non-Hero Sachen die wir haben. Und bin mir sicher, dass ich im Februar mir mal einen 2ten organisieren möchte.
Bei dem Preis, den Gobbsprakk nun hat, überlege ich wohl auch den doch mal mitzunehmen. Bisher war der mir immer zu teuer, für das was er tatsächlich macht.
Da der Sloggoth nun als Schlüsselwort Monster geführt wird, müsste dieser doch eigentlich noch eine Rampage Ability erhalten ?!
Oder haben wir Monster in AoS 4 die auch ohne Rampage Ability herum laufen ?!?
Beim Torfboss mit Sumpfgasbanner, muss ich sagen, dass ich den für 120p immer noch nicht so interessant finde. ?
Bei den
Feuer&Jade Änderungen passiert ja mal einiges.
Mehrere Fraktionen, die nun mit einer Einheit weniger zu Beginn starten. ?
Seltsamerweise offenbar aber nicht die Khorne Truppe.. oder ich habs übersehen.