Hast du dir den Text durchgelesen?
1. die schreiben, dass sie AP Speed Paints nutzen. Deckkraft und Mischbarkeit dürften dann geklärt sein.
Die Speedpaints 2.0 trocknen teilweise so schnell, da hast du die Kappe von Marker 1 noch nicht drauf, geschweige denn Marker 2 offen, da ist da schon alles trocken.
Handling, naja, ein Stift halt, ein Filzstift... wahrscheinlich nicht so geil wie die Pinselmarker die es teilweise gibt, und schon gar nicht mit so ner feinen Spitze wie ein anständiger Pinsel.
(2. ) Der nächste Punkt, der Preis... 6ml pro Stift, also ein drittel von einer Dropper Bottle, aber 5,5 $ pro Stift, Preis/Leistungs Sieger werden die so nicht.
Also wenn du viele Minis hast, und die ohne viele Details auf den Tisch bekommen willst, tu dir keinen Zwang an...
Nur dass du bei Army Painter 3 mal so viel Farbe, für 2/3 des Preises bekommst...
Rechnet sich für mich nicht, und die Marker-Form... nunja, bei dem Preis wäre mir das zu schade um sie zum testen zu kaufen... abwarten, ist ja noch recht frisch, aber ich sehe da kein Potential für mich.