Eldar-Mensch Hybrid ?

Ist das eine ernst gemeinte Frage ? 🙂
Ich find die Antwort sollte man sich lieber vefkneifen oder ?

Ohne ins Detail zu gehn .
Eldar sind wie Menschen Warmblüter , weisen rein äusserlich gesehn die selben Geschlechtsmerkmale auf und können laut Fluff schwanger werden .
Da Eldar Frauen Brüste haben tipp ich mal drauf das sie ihren Nachwuchs auch mit Mutter Milch füttern .
Es wird im Eldar Dex 5 Edi auch von Geburten erzählt die ziemlich lange dauern.
Wenn man all das mit uns Menschen vergleicht , kann man von ausgehn das Eldar sich wie Säugetiere ( Menschen auch ) paaren
Also keine befruchtung von Eiern wie es manche Fisch Arten tun .

Wie Menschen sich fortplanzen weisst du hoffentlich und fragst nicht . 🙂 Es lesen schliesslich Minderjährige mit 😉

Hybriden halt ich für höchst unwahrscheinlich , denn Eldar sehn Menschen als niedere Rasse an .
Man bedenke auch das es 2 verschiedene Spezies sind mit stark voneinander abweichenden Genpool .
Da kann es kaum zu lebensfähigen Lebewesen kommen .

In einem anderen Forum gibt es eine Eldar Expertin (die hat scheinbar alles übe Eldar zusammen getragen was es gibt an offiziellen Quellen), die hat das einmal erklärt. Scheinbar müssen Eldarfrauen zweimal befruchtet werden in einem bestimmten Zeitabstand damit sie wirklich schwanger werden. Dazu kommt das sie eine sehr lange Tragzeit haben und scheinbar nicht gerade die Fruchtbarsten sind. Deswegen fällt es ihnen so schwer sich von der Geburt Slaanesh´s zu erholen und selbst die Dark Eldar züchten die Masse ihrer Soldaten im Tank damit sie ihre Ausfälle kompensieren können.

Und nein Eldar und Menschen sind absolut nicht kompatibel (zumindest nicht mehr, angeblich gab es Hybriden in der ersten Edition aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt).

Ohne ins Detail zu gehn
...und dann fängt er mit Stillen an 😀. Ansonsten: Zustimmung.
Was die Sache mit den Hybriden angeht, denkt dran das alles als WHFB IN SPACE angefangen hat, gibts da Halbelfen? So oder so würde ich solche Sachen unter "Mythen und Legenden" verbuchen.
Ah noch ein Aspekt zur Geburtenrate: Was ist mit dem Fluff dazu, dass zuviel Leidenschaft Slaneesh auf den Plan rufen könnte und die Eldar deswegen so ein bisschen neurotisch in diesen Dingen sind?

Die sind doch nicht mal genetisch kompatibel. Schon mal die Helix im Xenology gesehn?

Aber man kann immerhin ihren Spaß mit ihnen haben, oder nicht? ^^
Chem-Pan-Sey/Monkeighnutten for the craftworld! :rock:

Ist wie bei Star Wars, es geht, aber es kommt nix bei rum. (Wobei die das für Clone Wars irgendwie geändert haben, so das es Twi'lek-Mensch(enklon)-Hybriden gab...)

Ich halte es mal für sehr unwahrscheinlich das Eldar wirklich spass am Geschlechtsverkehr haben und diesen ohne die absicht Kinder zu zeugen überhaupt machen .
Jegliche Handlungen dieser Tätigkeit und die damit einherfolgenden Sinneseindrücke , Gefühle und Emotion würden Slanesch stãrken und neu gierig machen .
Da Slanesch Eldar Seelen zum fressen gern hat könnte eine zu intensive Paarung zum Verlust der Seele führen oder Dãmonen auf den Plan rufen .
Wenn Eldar mal bereit sind Verkehr zu haben wird das wohl recht schnell und prüde von statten gehn .

Ergo ist der Geschlechtsverkehr zwischen 2 Eldar ziemlich prüde .

Jetzt ist das Thema hoffentlich durch und jegliche Fragen zum Paarungs Verhalten der Xenos geklärt .
Ich will nicht den Spielverderber mienen , aber sowas gehõrt hier meiner meinung nach nicht hin .
Es kann immer sein das minder jährige mit lesen und durch sowas evtl geschädigt werden .

@Gunsti:

Amen 😉

Über das Thema Sexuailität ( oO jetzt hab ichs gesagt 😀 ) zu reden ist nicht verwerflich aber das ist ein Table Top Forum mit zahlreichen Minderjährigen Mitgliedern .
Soweit ich auch weiss ist es gg die Forums Regeln solche Inhalte anzusprechen 🙂

Sry das ich jetzt so Steif , Prüde , Was auch immer wirke , aber irgendwo gibt es Grenzen .
Ich für mein Teil möchte nicht das mein Neffe, jüngere Geschwister oder die Kinder anderer von Sexual Praktiken der Ausserirdischen lesen .

Ich kann mich jetzt auch wegen der Foren Regeln irren und wenn das der Fall ist bitte ich um entschuldigung .🙂

Was ereifert man sich eigentlich über die Gewohnheiten und Praktiken der privaten Stunden eines fiktiven Volkes, die sind doch genauso fiktiv wie deren Schlafzimmer und Betten in denen es angeblich passieren soll.
Außerdem geht das Thema um die gemeinsamen Nachkommen von Menschen und jenen fiktiven Lebewesen. Das haben wir geklärt, Eldar würden sich weder mit Affen paaren noch kämen, aufgrund der völlig inkompatiblen Genetik, Nachkommen aus einer solchen Verbindung zustande. Zudem würden diese Nachkommen als Mutanten angesehen und deren Schicksal ist leicht zu erahnen, denn wie mit Mutanten im 41. Jahrtausend verfahren wird, haben die Schreiber des Hintergrundes schon lang und breit erklärt, rein fiktiv...