Einkaufen bei Black Library ohne Kreditkarte

Isenhorn

Aushilfspinsler
14. Januar 2014
4
0
4.611
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich hier im richtigen Bereich bin, falls falsch bitte verschieben!

Ich würde mir gerne das Regelbuch und den Codex SM als epub von der Black Library kaufen.
Die Probeversion hat mir gut gefallen und das Tablet ist sowieso immer dabei.

Das Problem: BL akzeptiert nur Master und Visa.

Kennt irgendjemand eine andere Möglichkeit die digitalen Ausgaben zu kaufen? Es geht ja auch um Sachen wie Dataslates, etc.
Ich hatte schon den Support von BL angeschrieben, die Antwort war aber nicht wirklich informativ.

Ist genauso wie bei FW, die nehmen auch nur Kreditkarte als Zahlungsmittel an, da du das als ePub haben magst, wird wohl der Applestore (von dem ich aber ehrlich gesagt auch gar keine Ahnung hab) auch nicht in Frage kommen, also hilft nur, sich eine Kreditkarte zuzulegen oder jemanden darauf anzusprechen, der schon eine hat.

Mit einem Android Tablet nutzt das leider nix 🙂
Dann muss es eine Kreditkarte sein ^^

Wenn man bisschen im Netz recherchiert, gibts auch Banken, die eine für Lau anbieten, weswegen ich keine bei meiner Hausbank arrangiert habe, sondern bei der Wüstenrot als Prepaid KK. (Da kann dir dann keiner mehr Abbuchen als du drauf hast, ist wie eine Geldkarte, nur das die im Ausland jeder annimmt, und außerhalb vom GW Hobby auch praktisch für Kickstarter Zahlungen oder Amazon UK Bestellungen!)