Ein Phantomlord

es ist kein GS ^^
aber danke für lob ^^ (man tut das gut)
es ist ne 50/50 mischung aus fimo soft und normalem fimo das 10 jahre alt is .... ( das hat mir meine mom angedreht)

ähnlichkeiten zum normalen bild des p lord ?
hm auf den ersten blick nicht
aber alle eldar läufer zeichnen sich dirch lange gliedmassen aus immerhin das habe ich beiberhalten

mhhh sorry, der will mir leider garnicht zusagen, hat niht viel, das an eldar erinnert.

Du solltest beim arbeiten mit GS immer drauf achten, Kanten auch als Kanten zu arbeiten, naemlich mit einem entsprechenden werkzeug, an diesem modell sieht naemlich vieles sehr undefiniert aus, dadurch, dass es eben alles abgerundet ist.

Was hier unpassend wirkt ist der viel zu lange Körper. Der PL hat ja den Kopf, die Beine und die Arme fast an der gleichen Stelle angesetzt. Bei dir wirkt das lange Teil zwischen Hüfte und Schultern fehlplatziert.

Und vor allen Dingen: Der Kopf sieht aus wie ein überdimensionaler Tau-Kopf. Und das passt absolut nicht zum PL!!

WTF ist das?
das seiht mal nun garnicht wie ein phantomlord aus sondern eher wie ein protagonist einer potentiellen neuen zeichentrickserie von super rtl

Sry das dich das vielleicht bissl rutnermacht, aber wenn du mir den als phantomlord auf die platte stellen würdest würde ich nen lachkrampf bekommen.

Die Arbeit an sich ist jedoch schon recht gut (besser als ich es kann)

Woahw das soll ein PL sein...
Also ich will dich ja nicht beleidigen aber von der grundform ähnelt es meinen alten Playdoh figuren...

Vielleicht könnte man es als magersüchtigen riesen für Fantasy verkaufen oder hmmm schick es doch mal zu rtl vielleicht bauen die dann ne neue zeichentrickserie draus.

Achja die Zunge gibt dir dann W6 Schlapperattacken die den gegner paralysieren.(Los Alpollo Schlecker)

Irgendwie sieht das Ding so aus, als hätte ein Figurendesigner für MotU ein paar Trips eingeschmissen und munter ein Monster zu basteln versucht.
Bitte sei mir nicht böse, aber ich sehe auch nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Eldar, noch mit einer anderen Spezies bei 40k.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
alle eldar läufer zeichnen sich dirch lange gliedmassen aus immerhin das habe ich beiberhalten [/b]
JUCHUUUUU, ich bin ein Eldar Läufer... :geil: 😉 :slaanesh: :rotanlauf: 😀

Also, meiner Meinung nach ist der P-lord viel zu Organisch. Das passt eher zu Chaos. Man muss sich immer vor Augen führen das es sich bei einem Eldar Phantomlord um eine beseelte Maschine handelt, welche weder Mimic noch Gestik besitzt.

Trotz dieses Kritikpunktes ist es immer noch eine gute Modellierarbeit an der man deine Mühe sieht . Überleg dir doch ob du es als Chaos- Dread oder Chaosbrut konzipieren willst. 😉