Hi,
Ich und meine freunde haben uns dazu entschieden warhammer zu sammeln.
Nun habe ich mich wegen dem aussehen und fluff für die echsenmenschen entschieden.
Wir wollen zuerst 500 punkte spielen und dann immer 250 raufgehen.
Ich weiss nich was ich mir holen soll/aufstellen soll. Meine freunde sammeln Imps und orks. der eine hat sich die imperium streitmacht und einen Zauberer gekauft, der andere nachtgoblins, fanatics, schwarzorks, wildschweine und schamanen und held und normale orks. ich hab mir ersteinmal skinks und sauruskrieger gekauft samt skinkschamanen und hornacken, dachte damit mach ich nichts falsch. soll auch nicht zu teuer werden, also ich möchte modelle kaufen mit denen ich was anfangen kann und werde.
Also hier ist meine erste idee für eine 500 punkte liste:
***1 held***
skinkschamane
-2. stufe
-bannrolle
-lehre der bestien
125 pkt
***2 kerneinheiten***
18 sauruskrieger
-M,S
218 pkt
10 plänkler
-blasrohre
70 pkt
***1 seltene einheit***
1 Salamander
-treiber
gesamt 497 punkte echsen
1. Ist der schamane gut so?
2. welche einheiten bringens gegen orks und welche gegen imps
3. wie kann ich auf 750 aufstocken?
4. was sollte ich noch kaufen um eine gute armee zu haben die auch mal gewinnen soll?
5. soll ich anstatt dem upgrade beim schamanen, dem sala und 3 saurier ein bastiladon reinnehmen oder ist das zuviel für 500 pkt? dachte das wäre gegen orks vllt ganz gut aber kp.
Bitte teilt mir eure meinung zu der liste mit und verbesserunsvorschläge sind sehr erwünscht
freue mich schon auf eure antworten
Debbo
Ich und meine freunde haben uns dazu entschieden warhammer zu sammeln.
Nun habe ich mich wegen dem aussehen und fluff für die echsenmenschen entschieden.
Wir wollen zuerst 500 punkte spielen und dann immer 250 raufgehen.
Ich weiss nich was ich mir holen soll/aufstellen soll. Meine freunde sammeln Imps und orks. der eine hat sich die imperium streitmacht und einen Zauberer gekauft, der andere nachtgoblins, fanatics, schwarzorks, wildschweine und schamanen und held und normale orks. ich hab mir ersteinmal skinks und sauruskrieger gekauft samt skinkschamanen und hornacken, dachte damit mach ich nichts falsch. soll auch nicht zu teuer werden, also ich möchte modelle kaufen mit denen ich was anfangen kann und werde.
Also hier ist meine erste idee für eine 500 punkte liste:
***1 held***
skinkschamane
-2. stufe
-bannrolle
-lehre der bestien
125 pkt
***2 kerneinheiten***
18 sauruskrieger
-M,S
218 pkt
10 plänkler
-blasrohre
70 pkt
***1 seltene einheit***
1 Salamander
-treiber
gesamt 497 punkte echsen
1. Ist der schamane gut so?
2. welche einheiten bringens gegen orks und welche gegen imps
3. wie kann ich auf 750 aufstocken?
4. was sollte ich noch kaufen um eine gute armee zu haben die auch mal gewinnen soll?
5. soll ich anstatt dem upgrade beim schamanen, dem sala und 3 saurier ein bastiladon reinnehmen oder ist das zuviel für 500 pkt? dachte das wäre gegen orks vllt ganz gut aber kp.
Bitte teilt mir eure meinung zu der liste mit und verbesserunsvorschläge sind sehr erwünscht
freue mich schon auf eure antworten
Debbo
Zuletzt bearbeitet: