Der Witz mit dem Bär

Lord Skrolk

Blisterschnorrer
14. August 2012
397
0
7.781
Guten Tag,
ich lese gerade das zweite Buch der Hh Reihe. Kurz bevor die Sons of Horus nach Davins Mond aufbrechen, vresammelt sich das Mournival in einem Stormbird.
Während sie sich unterhalten kommen sie auf Tarik Torgaddons Witz mit dem Bär, halten ihn aber davon ab, ihn zu erzählen.

Kommt dieser Witz später nocheinmal vor?
Mich würde sehr interesieren, wie der geht.

Danke schonmal!

Möglicherweise ist das jetzt etwas Off-Topic, aber bei "CSI: Miami" gab es mal eine Szene in der zwei Ermittler einem Bären gegenüberstanden.
Der kleinere (1,75 m, 70 Kg >ca.<) sagte sie sollen sich ganz klein machen damit der Bär nicht auf die beiden aufmerksam wird,
der größere (1,90 m, 120 Kg >ca.<) meinte er könne sich nicht ganz klein machen und wollte lieber wegrennen.
Der kleinere meinte "Du kannst vor dem Bären nicht weglaufen" worauf der größere antwortete:
"ich muß nicht schneller sein als der Bär, es reicht wenn ich schneller bin als du".

Ich kenne das Buch nicht aber ich könnte mir vorstellen daß es etwas ähnlich intellektuelles ist/sein könnte.

Ich kenne 3 oder 4 Bärenwitze, aber wahrscheinlich sind die nicht gemeint. Die sind alle nicht jugendfrei und ich glaube, um über sowas zu lachen fehlt den Astartes der Bezug.
Wobei... ich wundere mich eh, dass die Astartes Bären kennen sollen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es davon noch viele gibt auf Terra... Oo

Jetzt weiß ich welchen Witz die Marines meinen!

Der Hase und der Bär finden im Wald eine Wunderlampe. Da reibt der Hase daran und ein magischer Djinn erscheint:,, Ihr habt mich befreit, also soll jeder von euch 3 Wünsche haben!" Der Hase holt Luft, da sagt der Bär:,, Sei ruhig, ich bin zuerst dran! Sonst verprügel ich dich!" Dann sagt er:,, Weißt du was ich will? Ich will dass der ganze Wald voller williger Bärenweiber ist, die ich Tag und Nacht flachlegen kann!" Der Djinn runzelt mit der Stirn, erfüllt ihn aber den Wunsch. Und plötzlich liegen an jeden Baum die Bärinnen in erotischen Posen. Der Hase hält sich bescheiden:,, Ich will nur ein Motorrad." Und schon bekommt er es. Da fasst sich der Bär an die Stirn:,, Moment! Ich wohne ja nicht mal in diesen Wald! Ich bin nur den blöden Hasen gefolgt! Ich wünsche mir dass das ganze Land voller Lustgieriger Bärinnen ist!" Entäuscht seufzt der Djinn:,, Gut, wenn es denn sein muss..." Dann sagt der Hase:,, Ich wünsche mir noch den passenden Helm!" Und schon bekam er ihn. Dann war der Bär mit seinen letzten Wunsch dran:,, Im Winter gehe ich immer dahin wo's wärmer ist und auch da sollten genug Weiber sein die ich rumkriegen kann. Ich wünsche mir dass die ganze Welt voller notgeiler Bärinnen ist!" Wunsch erfüllt. Und der letzte Wunsch vom Hasen war:,, Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist." Setzt den Motorradhelm auf und fährt los.