Der Imperator als Modell bei EBAY

Genau, das ist eine Ronin Miniatur, und noch nicht einmal eine der schöneren.
Die haben eine ganze Reihe von "Primarchen" herausgebracht, allerdings immer unter veränderten Namen (zB "The lost Son" für die Horus Mini).
Von daher ist die "BL Sondermini" einfach nur Betrug, der aber geklappt hat (81€!).

was man noch erwähnen sollt ist das diese Miniaturen ein Illegaler Guss sind (GW hatt diesen Miniaturen nie zugestimmt, die Minis beruhen ja auf geistigem Eigentum von GW) und sie sind sehr viel größer als eine normale 28mm 40k Miniatur. (selbst für einen Primarchen bzw. Imperator viel zu groß)

Scibor von http://www.sciborminiatures.com/ hat mal einen Imperator und einen Horus, basierend auf dem Horus-Heresy-Cover geknetet. Aber das sind natürlich Einzelstücke:

28mm_emperor_scibor_01.jpg

horus03.jpg

Man sollte bei Gw petzen, das die den Typen verklagen :kommissar:.

Und dann? Was soll das denn bringen?

Auf der einen Seite beschweren sich die meisten Leute über GWs Fanpolitik und dann solche Forderungen? WTF?! :huh:

@Topic: Ich finde die meisten von Scibors Minis auch nicht so prickelnd, auch wenn ich die handwerkliche Leistung dennoch bewundere.

Ich find´s nur witzig, das es hier immer Flame-Posts hagelt, sobald man irgendwas von ihm postet. Ein sehr eigenartiges Phänomen.
Wobei er doch handwerklich zum Teil beträchtliche Schwächen hat, siehe zum Beispiel Horus "Stacheln" vorne oben auf der Rüstung: Aus einem GS Block schief ausgeschnitten und oben ausgeklebt? :blink: