So habs vorhin auch durchgespielt. Also ich finde die Kampagne besser als die aus DoW 2 weil die Missionen um längen abwechslungsreicher uns besser sind.
Ist aber leider verdammt kurz, das nächste Addon/DoW wünsche ich mir wie CR nur etwas länger.
Ach ja auf die Randommisionen kann ich gut verzichten, auch wenn man die gut zum leveln nutzen konnte, bei mri waren jetzt nicht alle auf 30.
So das mit der Korruption finde ich ganz nett gemacht (hab auf Rein durchgespielt, und die "Gegenstände" die man für XP, Stärke besondere Gegenstände spenden kann finde ich auch gut.
Schade fand ich es das soviel meiner alten Ausrüstung weg war.
Habs auf Rekrut durchgespielt und mir kams etwas schwerer vor als DoW2 wobei sie es gegen Ende ja etwas übertrieben haben, finde den Verräterpred übel und die Gegnerhordne der letzten Mission auch, Eliphas udd seine Türme und den Dämon eh.
Die Geschichte mit den ganzen Wendungen ist nett(Läßt aufjedenfall auf ein interessantes neues Addon/DoW 3 hoffen), aber kommt es auch auch so vor das man irgendwie versucht hat Orks, Eldar und Tyras reinzuquetschen? Fand das mit dem Hulk am schlimmsten, ersten ist mir das nicht so klar das das so beim entschlüsseln helfen soll und dann nur 2 Missionen, hätte man sich sparen können.
Scriptor mag ich und auch die neuen Waffen/Fähigkeiten sind nett.
Bei der letzten Mission hätte man meiner Meinung wieder alle mitmachen lassen sollen, hätte zu so ner Situation gepasst.
Online hab ich noch nix gemacht, hab früher eh nur Letzter Widerstand gespielt und das es da 2 neue Chars gibt ist auch gut.
Ach ja "sprang" Eliphas bei auch auch von beinahe tot zu wieder ganz gesund? Fand das total doof.
Ansonsten ist es vielleicht noch sinnvoll zu wissen, dass Korruption nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, wenn man den letzten Grad erreicht hat.
Steht aber auch in der Anleitung, manchmal ist es halt doch nützlich diese zu lesen
😉