Fantasy Confrontation Continuum / RAG'NAROK

Karnage

Blisterschnorrer
24. September 2015
485
157
7.076
Update (Feb '25) : unter der Lizenz von Monolith wird ein neues Skirmish Tabletop in der Welt von Aarklash entstehen - RAG'NAROK
Weitere Infos auf der offiziellen Seite


Und auch das etwas angestaubte Tabletop Confrontation (früher von der französischen Firma Rackham) bekommt eine Neuauflage. Das System nennt sich Confrontation Continuum und wird von der Firma Temple of the West heraus gebracht. Das Regelwerk soll Ende des Jahres erscheinen (ganz ohne Kickstarter) und die Miniaturen kommen sogar mit CO 3.5 Profilkarten.

eine der neuen Einheiten sieht so aus:

co_con.jpg


pic581222.jpg


pic541509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
System war ganz OK und so lange die zinn minis weichen wäre ich dabei.
Fand die eigentlich gut,nur das Material war s.....e, ständig war irgendwas verbogen und man hat es partout nicht mehr gerade bekommen.?
Plastik Minis wären ja nicht verkehrt, wenn es vernünftige Güsse sind. Rackham hat schon ein paar gute Minis gemacht.
 
Die ursprünglichen, Metall Figuren waren ihrer Zeit, sowohl im Design, als auch in der Bemalung weit ihrer Zeit vorraus.
Dann gab's nen cut zum pre-painted plastic Rotz, der weder das eine noch das andere hatte. Sehr schade, der Revival Versuch sieht aber schon sehr solide aus.
 
Eine der ersten, neuen Miniaturen:

s242422006723788424_p29_i9_w1800.jpeg
Genial, ist das nicht ein Minotaure von einem Paul Bonner Bild? Paul Bonner hat neben GW und FASA auch für Rackham diverse Bilder und Buchcover erstellt. Und auf irgendeinem Buch habe ich den Mino auf jeden Fall schon einmal gesehen.
Passt super zu den späten Rackham Veröffentlichungen Richtung Cadwallon.