Hallo ich Mach mir Momentan nen Kopf wie ich meine Chaos Space Marines Richtig Spielen kann. Momentan geht es mir einfach auf denn Sack, gegen Space Marines, Deathwatch und Astra Millitarum zu spielen. Diese sind Momentan meine Haupt gegner. Space Marines sind einfach Kacke mit Ihren Doktrinen und arsch viel buffs die sie bekommen. Wo alle Ihre waffen dann schon mindestens -1 Rend Haben und alle würfe fasst immer wiederholt werden können. Deathwath hab ich trupps gegen mich je aus 4 Typen mit Raketenwerfern, 5 Typen mit Sturmschilden, Sturmboltern und mindestens ein terminator noch dazu die fasst unzerstörbar sind da noch nen apoteckarius dahinter steht und nen Watchmaster damit sie alle Trefferwürfe wiederholen können. Astra Millitarum mit dem Neuem Psychic Awakening buch und all ihren buffs und befehlen das die schon besser treffen als normale Chaos Space Marines, Fahrzeuge die sich jede runde mal alle in der armee D3 so heilen können und denn ganzen anderen kack denn sie sich durch Ihre Docktrinen usw. bastelln können.
Unsere Havocs sind zwar nicht schlecht mit W5 und bewegen und schissen ohne abzug aber wie lange überlebt ein trupp? Da es nur 5 mann sind mit je einem leben. Sind sie meist in einem zug weg wenn sie ziel eines Storm Talon oder auch einfach nur anderer einheiten sind.
Fahrzeuge halten nicht lange durch. Durch denn gepuschten Rendwert der waffen der Space Marines durch Ihre docktrinen. Servorüstungen werden auch fast nutzlos dadurch. Während ich froh bin wenn bei mir was rend hat und nicht gleich weggeschossen wird und ich auch endlich beim stationär bleiben 2 schuss mit nem bolter auf 24 machen kann. Können Space Marines das gleiche sogar dann noch mit -1 rend mit Ihren Popel Boltern durch irgend welche docktrinen.
Was macht Ihr so Dagegen? Was spielt Ihr so und wie sind eure erfahrungen?
Danke für eure Antwort und sorry das ich gerade so abgenervt dadurch bin.
Unsere Havocs sind zwar nicht schlecht mit W5 und bewegen und schissen ohne abzug aber wie lange überlebt ein trupp? Da es nur 5 mann sind mit je einem leben. Sind sie meist in einem zug weg wenn sie ziel eines Storm Talon oder auch einfach nur anderer einheiten sind.
Fahrzeuge halten nicht lange durch. Durch denn gepuschten Rendwert der waffen der Space Marines durch Ihre docktrinen. Servorüstungen werden auch fast nutzlos dadurch. Während ich froh bin wenn bei mir was rend hat und nicht gleich weggeschossen wird und ich auch endlich beim stationär bleiben 2 schuss mit nem bolter auf 24 machen kann. Können Space Marines das gleiche sogar dann noch mit -1 rend mit Ihren Popel Boltern durch irgend welche docktrinen.
Was macht Ihr so Dagegen? Was spielt Ihr so und wie sind eure erfahrungen?
Danke für eure Antwort und sorry das ich gerade so abgenervt dadurch bin.