Moin Leute.
Lese gerade das neue Buch : Guardians of the Forest
Und dabei ist mir irgendwie immer mehr in den Sinn gekommen, wer die Herrin des Sees seien müsste.
Ich gehe ganz schwer davon aus, dass sie die Prophetin Naireth ist.
Dafür gibt es eigentlich drei Gründe:
1: Sie war die die Giles dem Einiger die Visionen gebracht hat, weil sie musste das Athel Loren ohne die Bretonen verloren seien würde.
2:Sie hat die Fähigkeit Menschen zu manipulieren.
3: Der GRÜNE Ritter na merkt ihr was, warum ist er nicht der blaue oder der rote Ritter, auserdem kommt in diesem Buch auch immer ein Ritter vor, der dem grünen sehr ähnlich ist.
WAs auch noch dazu kommt ist, das keine Sau weis wo dieser See seien soll, warum dann nicht in Loren.
Und die Heiligen Plätze der Bretonen haben auch immer etwas mit Natur zu tuen.
Mich würde dazu mal eure Meinung interesieren
Lese gerade das neue Buch : Guardians of the Forest
Und dabei ist mir irgendwie immer mehr in den Sinn gekommen, wer die Herrin des Sees seien müsste.
Ich gehe ganz schwer davon aus, dass sie die Prophetin Naireth ist.
Dafür gibt es eigentlich drei Gründe:
1: Sie war die die Giles dem Einiger die Visionen gebracht hat, weil sie musste das Athel Loren ohne die Bretonen verloren seien würde.
2:Sie hat die Fähigkeit Menschen zu manipulieren.
3: Der GRÜNE Ritter na merkt ihr was, warum ist er nicht der blaue oder der rote Ritter, auserdem kommt in diesem Buch auch immer ein Ritter vor, der dem grünen sehr ähnlich ist.
WAs auch noch dazu kommt ist, das keine Sau weis wo dieser See seien soll, warum dann nicht in Loren.
Und die Heiligen Plätze der Bretonen haben auch immer etwas mit Natur zu tuen.
Mich würde dazu mal eure Meinung interesieren