Blood Bowl Stadion Werbetafeln

Xarres

Testspieler
01. Oktober 2006
93
1
5.301
Moin Leute!

Ich möchte eine Bande um mein Blood Bowl Stadion ziehen wo dann fiktive lustige Werbung drauf ist (wie beim Fussball am Spielfeldrand).

Bisher habe ich folgende Entwürfe fertig:

BB_Werbung_Carsteiner.jpg

BB_Werbung_Squickers.jpg

BB_Werbung_Guhl.jpg

BB_Werbung_Bugmanns.jpg

BB_Werbung_Lustria.jpg

BB_Werbung_Mordheim.jpg

Update:
Bei den folgenden Bannern habe ich "Ideenklau" betrieben indem ich einfach mal nach "Blood Bowl Sponsors" gegoogelt habe. Die Symbole habe ich meist lediglich vergrößert und restauriert, hier und da die Texte neu gesetzt oder halt ne deutschsprachige Variante erdacht (wiso das Rad neu erfinden, wenn's schon einer gemacht hat)

BB_Werbung_OrcaCola.jpg

BB_Werbung_PitRat.jpg

BB_Werbung_Nurgleking.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie steht es mit Dingen aus dem Rulebook?

Wie das ZDF- Zentralkomitee desillusionierter Feuermagier
und der ARD- Averländische Radio-Dienst

Und nicht zu vergessen der Sportartikelhersteller Orkidas

Die trugen ja auch zusammen den ersten Chaoscup aus.

Geile Arbeit die du da gemacht hast da bekommt man richtig bock n Stadion zu bauen^_^

Edit hab grade noch mal nachgeschaut

die Gauged eyes (orkteam) hatten 2 Hits die es in die Charts geschaffte haben mamorstein und Knochen bricht oder auch schwarz-blau is der Bluterguss so als CD oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Habe drei neue Werbetafeln fertig (erweitert im 1. Post)

Für 24 Tafeln hab ich in meinem Stadion Platz.... da ich aber wohl jede Tafel zweimal verkleben werde, sind noch 6 Tafeln zu gestalten.

Meine Favoriten
1. Khorneflakes
2. Orkidas
3. Join the Empire
4. KTU
5. ...
6. ...

Ich will noch irgendwas mit Goblins oder Snotlings haben...

@Grimchef Nazgul Boargrub
Moogle, yo soll auf Harry Potter abzielen, gell? Ist auch ne gute Idee.
Corka Cola ist auch gut, aber zweimal den "Ork" Joke wollt ich nicht bringen (Orkidas). Lieber noch so Dinger wie "Carsteiner" oder "Squickers".
LaKoste versteh ich allerdings nicht (Lacoste, schon klar, aber was verbirgt sich dahinter?)

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha! Was für ein geiler Thread! :lol:
Am besten gefällt mir das Carsteiner. Der Joke mit dem Ghul-Shampoo kommt mir übrigens jedes Mal in den Sinn wenn ich durch eine Drogerie laufe. Ich fände aber ein ghouligeres Bild schöner, auch wenn Gollum natürlich etwas für sich hat.

Ich weiß, dass du mit Grünlingen bereits durch bist, aber ich würde an dieser Stelle gerne Werbung eine echte Institution machen: Den Mc Gobbo. Da gibt´s allerlei leckere Dinge, zum Beispiel den Mc Farma (von freilaufenden Farmern) oder Rittasuppä (Wia schmeiß´n den Ritta in die Suppe , wenna aufhöat zu schrei´n is die Suppe fertich). Weitere Angebote wären Spargelspitz´n (ich lasse eurer Fantasie da mal freien Lauf) und natürlich Stunti am Spieß.

Andere spontane Ideen wären
  • Kristallkugeln von Asurmens
  • Theaterstück: Khaineohr Hasen (lässt sich mit dem Jahrmarkt verknüpfen)
  • Streitwägen von Aston Malekith (als Konkurrenz zur KTU 😀)
  • Skryre - Nichts ist unmöglich (Die sicherste Technik in der Alten Welt)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch einiges mit bei ^^

war die einzige Marke die mir noch einfiel sollte eigentlich nur ne anspielung auf dem Preis von dem Zeug sein.

Besser wäre vielleicht noch für Nurgle LaKotzt oder GeKotzt der duft der chaoschampions

Btw ich glaub ihr habts geschafft ich hab grade mein altes Orkteam rausgesucht und das Spielfeld rausgekrammt...

Also ich hab jetzt noch

"Zombway - Eat Flesh" fertig, ist aber voll geklaut, nur ein bischen auf die Breite umpositioniert. Fehlen nur noch die Khorneflakes, aber da will ich die Flakes rot und Minischädel mit drin haben (und kleine Schädel die von schräg oben in die Schüssel fallen), daher dauert die Bearbeitung etwas länger.

Ich arbeite noch mit Paintshop Pro 6.0 (kommt glaube ich aus '98 oder so) - Damit werkel ich jetzt schon seit über 10 Jahren und will mich nicht auf eine neue version oder ein anderes tool umschulen solange das noch mit aktuellen Betriebssystemen läuft.

Zuletzt bearbeitet: