Black Templars Black Templar - Crusader Squad

byte86

Testspieler
17. Oktober 2017
175
8
6.116
Hallo zusammen!
Ich bin noch neu in der Materie und arbeite mich so langsam in W40K rein.
Nach meinem ersten 700Pkt Spiel (mehr hatte ich noch nicht 🙂) habe ich eine Frage bezüglich Crusader Squads.

Momentan habe ich ein umgebautes TTS zu zwei Crusader umgebaut. Diese aber zum Teil leider falsch zusammengebaut.

Ich möchte nun ein/zwei Nahkampf Squads und mindestens ein Fernkampf Squad bauen.

Da die CS nur 1 LP haben, dache ich mir, dass die Nahkämpfer aber auf jedenfall mehr als 4 Neophyte/Initiaten und 1 Schwertbruder brauchen.

Nun zum Kern meines Problems 🙂
Wie mache ich das am effektivsten, vor Allem mit Modellen?

Meine Nahkampf CS sollen alle außer dem Bruder und den Schweren/Spezial Waffen Kettenschwerter haben.

Ich hatte die Primaris Reaver gefunden, die ja meiner Meinung perfekt zum Umbauen wären.

Kann ich Primaris als Crusader Squads nehmen oder sind die da raus?

Habt ihr noch Ideen wie ich diese am Besten zusammenbastell?

Vielen dank!

Bei solchen Dingen kommt es immer auch auf deinen Geldbeutel an 😉

Im Endeffekt sind Crusadersquads nichts anderes wie die taktischen Marines der "Normalos" nur das man diese individueller aufstellen kann.

Das offizielle GW-Set dazu:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Black-Templars-Umbauset

Ich liebe ja die FW-Dark Angel Köpfe. Hab 70 Stück verbaut

https://www.forgeworld.co.uk/en-ES/Dark-Angels-Legion-Heads-Upgrade-Set

Hier dürftest du auch das eine oder andere finden:
https://www.forgeworld.co.uk/en-ES/Imperial-Fists-Legion-Templar-Brethren-Upgrade-Set

Ansonsten evtl ein paar Anregungen:

http://pro.bols.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/bols-40k-BT.jpg

https://i.redd.it/o4pjo04gffh11.jpg

https://i.imgur.com/hRCOkae.jpg

https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/231296-Neue-Kreuzzüge/page72
#713 habe ich vor einiger Zeit hineingestellt - ich habe extrem viele Umbauten für meine Crusadersquads