Du kannst dir ja auch überlegen was du mit dem Rhino machst.
Soll das die CSM transportieren oder die Kultisten (Obwohl bei mir Kultisten NIE in ein (un)heiliges Rhino steigen dürften 😛).
Sollen die CSM lieber Nahkampforientier seit und mit dem Rhino schnell an die Front oder Missionsziele sichern?
An deiner Stelle würde ich die 10er CSM in das Rhino packen und noch n Trupp Kultisten dazu nehmen ODER du teilst den 10er CSM Trupp in 2 5er auf, dann hast du einen Champion mehr.
Ich würde für die Havocs und den Fluff auf jeden Fall noch n ChaosLord mit dazu nehmen. Persönlich mag ich Hexer als Anführer nicht so.
Dann hättest du auch schon ein Batallion. Wenn du das mit den 2 5er Trupps machst, dann brauchst du nur die Machtpunkte vom ChaosLord noch dazu.
Denke das müsste um die 30 noch hinhauen. Spiele nur nach Punkten, kenn mich mit Machtlevel nicht so aus.
Ich würde in lustiger Runde spielen:
HQ
1 x ChaosLord (bei Machtlevel vermutlich mit Kombiwaffe und Energiewaffe)
1x Hexer (Plasmapistole und Psistab)
Standard
1 x 10 Kultisten mit Machinenpistolen
1x 5 CSM mit 3 x Bolter einmal Gatlingkanonen ODER Schwerer Bolter ODER Plasma und Champion mit Kombi + Energiewaffe
1 x 5 CSM mit 4 x Boltpistole und 4 x Kettenschwert Champion mit Kombi + Energiewaffe
Unterstützung:
1 X Havocs 4 x Raketenwerfer und Champion mit Kombi + Energiewaffe (Raketenwerfer finde ich bei so kleiner Armee aufgrund der zwei Profile einfach als flexibler als andere Waffen)
Transporer:
Rhino mit Havoc Launcher, Kombibolter und Kombiflamer. Das Rhino ist dann der Nahkampfzubringer und kann auch bisschen was abwehren und austeilen.
Das ist jetzt keine OptiListe sollte aber genügen, um von jedem bisschen was dabei zu haben und recht flexibel reagieren zu können. Natürlich gibt es bei Chaos besseres als Nahkampf CSM aber du könntest den Lord ja auch ins Rhino packen, wenn der die Havocs nicht unterstützen soll und 5 NahkampfCSM + Lord können bei eurer Spielgröße im Nahkampf schon was austeilen.
Hoffe das hilft n bischen.....