Battlescribe Problem

Hm hab auch den Datensatz vom 23.04. Probier das aber gleich nochmal.....

Danke schon mal für die Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung wo das Problem liegt......vielleicht weil ich n I-Pad hab :huh:

Habs deinstalliert und neu installiert, bekomme immer nur die Version W40K v1.3.0 vom 23.04.2019 angezeigt. Bei der Auswahl ist es dann v96.

Selbst von der battlesrcibe Website selber bekomme ich nur die o.g. Version?

Wo bekomme ich den die aktuelle her, bzw. wo finde ich den den Beta Server?

Zuletzt bearbeitet:
Ok scheint tatsächlich am I-Pad zu liegen.....auf dem Handy mit Android kein Problem.....bei Apple sagt er zwar, dass er alles downloadet, aber er aktualisiert die Kataloge nicht......ein Hoch auf die Technik 🙄 Liegt zumindest nicht an Battlesrcibe. Sollte ich ne Lösung finden dann poste ich die falls andere ähnliche Probleme haben.

Hi,

ja danke nach nochmaligen Löschen und Download sind die Kataloge wieder da.....da hat es bei Apple halt was länger gedauert....dafür hab ich jetzt das Problem dass ich bein nem Vangaurd Assassinen Detachement mit 4 Assassinen ein HQ einfügen soll, aber das Feld für HQ gar nicht aufploppt bei mir 😀

Muss ich mal gucken wie ich das hin kriege, ich meine da gab es in diesem Forum auch schon mal ne Hilfe zu, sonst muss ich halt n Unbound Detachemnet kreieren....

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass ich in BS nicht speichern, bez. laden kann.
Schmeisse ich BS komplett von der Platte und installiere alles neu, dann geht es für 2-3 mal und dann wieder nix.
Wenn ich frisch starte und auf Öffnen klicke, passiert einfach gar nix. Erstelle ich eine neue Armee und klicke auf Öffnen, dann fragt er ob ich speichern will vorher, wenn ich hier Ja, oder nein klicke passiert auch einfach nix. Er speichert einfach nicht, bez. öffnet einfach nicht.

Ich nutze PC mit Win10 alles aktuell. Auch BS ist aktuell.
Im Netz finde ich nix darüber, vielleicht hat hier einer ne Idee?

Edit:
Ok, jetzt funktioniert nicht mal mehr neu installieren... ich kann einfach keine *.rosz Datei öffnen damit 😡

Zuletzt bearbeitet:
Java: Ver 8 Update 281
Build 1.8.0:281-b09

Ich bin als Admin angemeldet, BS als Admin öffnen bringt auch keine Besserung.
Ich nutze noch auf dem Handy, aber da speichert er ja automatisch mehrere Armee-Zusammenstellungen ab.
Ich hab 2 rosz Files, die auf einem anderen Rechner erstellt wurden. Aber ich komme gar nicht soweit die auszuwählen, da das Fenster wo man die Dateien wählt, gar nicht erst erscheint.
Genau so das Fenster zum speichern, wo man dann den Datei Namen eingibt, erscheint einfach nicht.

Es hat aber schon mal funktioniert hier auf dem Rechner für ein paar mal zum öffnen und speichern, aber jetzt kommt kein Fenster mehr.