Alle Black und Death Metal Bands sind schlecht- Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
An alle Metalheads: Wir haben ein Problem. Unsere Bands zählen mit zu den schlechtesten Bands der Welt. Wie ich darauf komme?

Gebt mal "schlechte Bands" in die Suche von Wikipedia ein und achtet mal auf den 7. Link, den 8. Link und dann noch den 11. Link.

Ist das nicht grausig? 😀

Für diejenigen die zu Faul zum selber suchen sind: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&search=schlechte+bands

Zuletzt bearbeitet:
OMG (Oh mein Grimchef)
Naja wie war das noch mit der Plastiktüte und einer Suchmaschine die sich der Zahl Gogol als Namensgeber auslieh.😉
Merke eine Suche ist nie so gründlich wie man sich das vorstellt und man findet dinge die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind.

Naja aber Humor ist wenn man Trotdem lacht oder? 😀
Der Metal ist Tot es lebe der Metal- \,,/_

Gebt mal "schlechte Bands" in die Suche von Wikipedia ein und achtet mal auf den 7. Link, den 8. Link und dann noch den 11. Link.

Hauptsache mal einen markigen Threadtitel gewählt - Die Aufmerksamkeit ist dir hier jedenfalls sicher. :lol:

Aber Death Metal ist immer noch besser als Black Metal :rock:

Kann gar nicht sein! Wenn man nach "Gute Bands" sucht, wird Black Metal weit vor Death Metal genannt. 😀

Aber, ein´s ist ja wohl sowieso klar: Punkrock ist auf jeden Fall ganz oben auf. Schließlich haben wir die beste Band der Welt!

wir_wollen_nur_d_seele.jpg

So, nun habe ich das Thema mal etwas genauer gestaltet.

Achja, gebt mal "scheiß musik" ein... ob das ein Zufall ist, dass Nightwish auf Platz 4 steht? 😀

Wie ich darauf komme? Reicht "es hat sich halt ergeben" als Antwort? 🙄

Du meinst Kommerzwish. Genau so toll wie Trendstille, zumindest wenn Anette versucht die Klassiker zu singen. Da geht mir dann nen kalter Schauer den Rücken runter. Sie sollte lieber mehr bei Brother Firetribe mitmachen, da passt sie viel besser. :>

Aber, ein´s ist ja wohl sowieso klar: Punkrock ist auf jeden Fall ganz oben auf. Schließlich haben wir die beste Band der Welt!

Du meinst Kommerzwish. Genau so toll wie Trendstille:

Ohja, Lasst uns jetzt alle darüber diskutieren, ob Nightwish kommerziell sind, Endstille "trendy" sind oder die Ärzte noch Punk!:huh:
Wie mir diese Diskussionen zum Hals raushängen😀

Ohja, Lasst uns jetzt alle darüber diskutieren, ob Nightwish kommerziell sind, Endstille "trendy" sind oder die Ärzte noch Punk!:huh:

Hey - Ich hab mit keiner Silbe eine Diskussion darüber angestoßen, ob die Ärzte noch Punk sind.

Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen - solche Diskussionen führen zu nichts. Es gibt hier nur zwei sinnvolle Modi:

a) Musik gefällt mir
b) Musik gefällt mir nicht

Der Rest ist irrelevant. 😀

Es ist immer wieder interessant mit anzusehen, wie schnell so ein Thema doch von dem eigentlichen Gesprächsstoff weg kommt...
Ok, auch wenn der Gesprächsstoff hier zugegebener Maßen nicht wirklich existent ist. bzw so dünn ist, dass er schon wieder flüssig ist
:lol:

Wie Blackorc sagte hat er niergends sowas angesprochen, also bleibt beim Thema: Nach Wörtern suchen und sehen was die Suchmaschine so aus dme Text filtert 😀

Zuletzt bearbeitet:
vlt ist damit ja eher gemeint das Death Metal nicht besonders hoch angesehen ist,
bis auf Soulfly, Ektomorf, Static-x usw...kennt fast kein Schwanz (jugend) weiter Death Metal^^
...Naja wie auch immer...Onkelz forever^^

Also wenn das da oben als Death Metal durchgeht, da bin ich froh das ich demnächst doch auf ein Black Metal Festival gehe 😀

Um Gottes Willen Leute, die Rede war von Death Metal! Ich bin immer wieder erstaunt was alles für "Harte" Musik oder "derben" Metal angesehen wird😱

Topic: Deathmetal IST besser als Blackmetal -->meine Meinung

Für mich ist Deathmetal sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=_-TtScLdBwY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=BubiZAIWHgU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=_EezL-fFoJc

Besser ist das was einen gefällt, aber wehe nachher fangen Leute an Slipknot in die Death Metal Schublade zu stecken, weil die rauh und hartkor und voll krass drauf sind dann setzt es was! :cluebat: :lol:

Metal und Spaß dabei! :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.